Mag. Melanie Seidler, BA
Psychotherapeutin, Psychologin (BA)
Dipl. Mentaltrainerin & Coach

Du suchst nach deiner
Emotionalen Balance?

Ich unterstütze dich dabei!
Vereinbare jetzt deinen Ersttermin!

Bild von einem Strand mit Meeresgischt und Felsen

Du suchst nach deiner Emotionalen Balance?

Ich unterstütze dich dabei!
Vereinbare jetzt deinen Ersttermin!

Biografie

Mag. Melanie Seidler

Mag. Melanie Seidler, BA

Psychotherapeutin, Psychologin (BA)
Dipl. Mentaltrainerin & Coach

Jahrgang 1978

Aus-und Weiterbildung:

  • Studium der Psychotherapie an der Sigmund Freud Universität (SFU) sowie der Psychologie an der Uni Wien
  • Systemisches Coaching am ISCT in Wien
  • Mentaltrainer Ausbildung in Graz und Lanzarote bei Dr. Jürgen Solodzuk
  • Transpersonale Psychologie und Holotropes Atmen bei Dr. Sylvester Walch
  • Traumatherpie: Brainspotting bei Mag. Thomas Weber

Ich arbeite mit Erwachsenen und Kindern, Einzelpersonen und Paare. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im klinisch-psychiatrischen Bereich, in der Universitätsambulanz und in meiner Privatpraxis verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Akutpsychiatrie sowie im therapeutisch-psychologischen Bereich.

Über meine persönliche Erfahrung im Leistungssport (Springreiten, Wasserschi und Schi) kam ich zum Mentaltraining und Coaching. Nach wie vor betreibe ich leidenschaftlich gerne Sport und betreue Spitzensportler.